Dienstag, 21. Februar 2012

Neuer Versuch

So, irgendwie in einer ziemlichen spontan-Aktion habe ich diesen neuen Blog aufgemacht. Ich hatte auf meinen alten irgendwie nicht mehr so richtig Lust und habe auch schon Ewigkeiten nichts mehr gepostet, dabei finde ich das Bloggen an sich eigentlich sehr schön, aber ich will hier jetzt einiges anders machen. Das hier soll kein total festgelegter Themenblog werden, aber es soll auch nicht mehr so ein Kuddelmuddel wie mein alter sein, in dem ich mich einfach nicht entscheiden konnte, was ich eigentlich wollte und versucht habe, aus mir eine Fashion-Bloggerin zu machen, die ich nun mal einfach nicht bin. Die Mode wird hier also höchstwahrscheinlich keine allzu große Rolle spielen, es sei denn, ich finde irgendwann mal etwas, das ich unbedingt mit euch teilen will. Ich denke, hauptsächlich soll es ums Studieren gehen, um das erwachsen-werden und um alles, was mich sonst noch so interessiert und bewegt und ich möchte auch gerne mehr zu Büchern schreiben, denn ich selbst liebe es, wenn ich von anderen Empfehlungen bekomme, also kann ich ja auch mal welche weitergeben.

Fotos wird es wahrscheinlich auch nicht mehr so viele geben, weil ich euch ja keine Kleidung mehr zeigen will, also werde ich mich wohl auf die Texte beschränken, denn das Schreiben macht mir eigentlich auch viel mehr Spaß als das Fotografieren und ganz ehrlich, das ist es doch, worum es beim Bloggen eigentlich gehen sollte: ums Spaß haben.

Also, das hier nur als kurze Einführung. Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen und euch genauer erzählen, wie ich mir das hier so vorstelle.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen