Sonntag, 22. Juni 2014

Bachelorarbeit Status IV

So, ich habe es geschafft, die erste Fassung ist fertig und das eine Woche früher als geplant. Ich bin Freitag und Samstag früh aufgestanden, um schon vor dem Frühstück ein paar Seiten zu schreiben - es gibt nichts Besseres, als dann eine große Frühstückspause zu machen, weil man weiß, dass man schon einige geschafft hat. 

Heute habe ich ausgeschlafen, aber weil nur noch zwei Seiten Fazit fehlten, hat das nichts gemacht. Die habe ich dann am Nachmittag geschrieben und es ist wirklich seltsam, dass ich jetzt 31 Seiten geschrieben habe, das ist zwar nicht wahnsinnig viel, aber irgendwie doch zehn Seiten mehr als meine längste Hausarbeit und deshalb mehr, als ich bis jetzt jemals geschrieben habe. 

So, ich bin ein bisschen stolz auf mich, obwohl noch sehr, sehr, sehr viel Arbeit vor mir liegt, weil alles noch mehrmals überarbeitet werden muss, bevor ich den Text meiner Mutter zum finalen Korrekturlesen schicke. Mein angestrebter Abgabetermin ist Ende Juli, also noch fünf Wochen hin, das sollte ich schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen